Ich freue mich wieder sehr bei der ARTMUC dabei zu sein.
Sie findet statt am 1./2. und 3. Mai 2026
Ich werde wundervolle, sensationelle Bilder präsentieren, die ganz neu entstanden sind. Mit spezieller Technik und einzigartig.
Lasst es euch nicht entgehen.
Mein Stand ist Nr. 67.2 und ich werde die ganze Zeit anwesend sein. Bis auf den 2.5. vormittag, da habe ich eine private, Familienveranstaltung, bei der ich nicht fehlen darf. Eine Freundin wird mich sehr gut vertreten. Aber am Nachmittag bin ich dann wieder da.
Die Messe startet am Freitag, 1. Mai um 11.00 Uhr bis 19.00 Uhr, ebenso am Samstag, 2. Mai und am Sonntag ebenso, aber endet schon um 18.00 Uhr.
